Freitag, 30. Dezember 2011

Das war in meinem Adventskalender

Hallo zusammen,

habe dieses Jahr wieder an einem Adventskalender Swap bei einer Liste
mitgemacht.
Schaut mal, was es tolles gab.

Das habe ich von Gabi bekommen. Schmuck an Frau ja nie genug bekommen. Grins.
Ist die Weihnachtsdeko aus Perlen nicht toll!?!??!

Diese tollen Sachen sind von Heidi. Süßes das nicht auf die Hüften geht.

Und der tolle Hut erst.
 



Das ist von Monika. Woher weißt Du, dass ich ein Handarbeitsgeschäft machen möchte? Das Buch, die Spulen, die Spitze einfach toll.


Und das gab es tolles von Veronika. Die Laterne ist mit einer echten Kerze bestückt.

Liebe Mädels, habt vielen lieben Dank für die tollen Sachen.
Ich hatte jeden Tag viel Freude beim Auspacken.

Und das hatte ich für die Mädels gemacht.
So war es verpackt.



Und das war drinnen.
Neue Taschen für den nächsten Urlaub.




Was fürs Auge. Ein paar Christrosen.


Die Kleinen sollen auch ihren Spass haben. 


Was für Winterspaziergang.
Weihnachtsdeko darf natürlich nicht fehlen.
Und ein Set für den Schreibtisch inklusive Kugelschreiber.


Gabi, Heidi, Monika und Veronika ich hoffe, dass ihr an meinen Teilen auch so viel Freude habt.

Liebe Grüße Melanie

4 Kommentare:

  1. Hey Melanie,

    diese hübschen Sachen hab ich aber auch.... grins.

    Möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die schönen Minis bedanken...

    und wollte nicht versäumen, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen...

    und hoffe natürlich, das wir weiterhin in Kontakt bleiben... is ja wohl klar... grins.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena por esos preciosos regalos de intercambio.
    Feliz Año Nuevo!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    klar bleiben wir in Kontakt.
    Wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ascension,
    thank you for visit my blog.
    Feliz Año Nuevo!!
    Greetings
    Melanie

    AntwortenLöschen