Donnerstag, 22. Dezember 2011

Geschäfte

Hallo zusammen,
ein Teil meiner Mins hab ich in Geschäften untergebracht.
Die Buchhandlung Spielwarenladen und Marktstand hab ich in Reda auf der 1 zu 12 mit meinem Fourm ausgestellt.
Das Haus für die Buchhandlung hat mein Männe für mich gebaut.
Ich kann leider nicht mit Holz. :-(
Vorerst sieht sie so aus. Wird aber nicht dabei bleiben.


Die Buchhandlung hat zwei Stockwerke. Das Dachgeschoss wird gerade renoviert.
Das flache Gebäude links daneben ist mein Spielzeuggeschäft. War ein fertig zusammen gebautes Gehäuse.
Da Männe krank war, war leider keine Zeit für einen zweiten Eigenbau.

Ein Blick ins Innere der Buchhandlung. Die junge Dame hat die Buchhandlung von ihrer Tante übernommen
und möchte modernisieren. Deshalb sind im Moment so wenig Bücherregale im Laden. Sie plant einen
Wendeltreppe vom Laden ins Dachgeschoss. Dort soll das Büro und ein Lagerraum kommen.



 So sieht es im Dachgeschoss im Moment aus. Der Handwerker macht gerade Pause. Der Durchbruch für die Treppe ist schon da. Werkzeuge und Besen liegen bereit.



Hier in Blick ins Spielzeuggeschäft.
Endlich hat meine Sammlung an Stofftieren ein Plätzchen gefunden.
Detailbilder folgen.

Hier noch mein Marktstand. Es gibt Lederwaren aller Art zu kaufen.

Viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen