Freitag, 9. Mai 2014

Meine Einkäufe aus Korntal

Hallo ihr Lieben,

die nächste Messe steht schon wieder vor der Tür und ich hab euch noch 
nicht mal gezeigt was ich im März in Korntal gekauft habe. Schäm....

Ein paar Bausätze von Artofmini
Da komm ich so gut wie nie ohne was vom Stand weg. 



Ein Kleid auf einem Bügel.
Und tierisches gab es auch.
Klitzekleine Glastiere

kleine Hasen

und eine Ratte von Georgia Marfels


Das war´s für heute.
Der Haushalt ruft.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße Melanie

12 Kommentare:

  1. That rat is so funny! I love it! All your purchases are fantastic. Have a gorgeous weekend!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Caroline,
      thanks for your visit and your kind words. But now I have to find a place for my purchases. ;-)
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen
  2. I love this little rat. Your bought wonderful miniatures. Enjoy all.
    Thanks for the link to the online shop.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      I love the rats of Georiga Marfels. They are so funny.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  3. Na, da hast Du Dir aber supertolle Sachen gegönnt - viel Spaß damit. Die Ratten von Georgia Marfels sind irgendwie immer gut für einen Schmunzler... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      die Ratten sind immer wieder cool. Hab letztens wieder eine gefangen.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melanie

      Löschen
  4. Hallo Melli !
    Wow das Kleid sieht so toll aus und in die Maus hab ich mich auch verliebt. Muss in Rheda unbedingt auch an diesen Stand. Freue mich auf Samstag. Bis dann,
    liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skiddi,
      das Kleid hat mir auch gleich gefallen. Die Ratten von Georgia Marfels sind der ober Knaller.
      Sie macht irre coole Tiere.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melanie

      Löschen
  5. Tolle Sächelchen hast Du aus Korntal mitgenommen. Wir, Minigruppe Schwaben, waren ja auch dort, und wenn ich Deine Sachen sehe, frage ich mich, ob ich auf der gleichen Messe war. Denn jeder findet bzw. sieht doch andere Miniaturen.
    Ja stimmt Rheda ist in 2 Wochen. Wir freuen uns schon ganz dolle darauf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Grins.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melanie

      Löschen
  6. All your purchases are fantastic!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Faby,
    nice to read from you again. Hope your´re fine.
    Greetings and a big hug
    Melanie

    AntwortenLöschen